5er bmw türschloss für die hintertür

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
blizzard3mb
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2008, 20:05

5er bmw türschloss für die hintertür

Beitrag von blizzard3mb »

Hallo ich suche ein tür schloss für die hintertür von diesen bmw Bild

BMW 5 SERIE E34 03/88-08/95 (51

kann mir jemand einen link dazu geben wo ich so ein schloss kaufen kann danke
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Für die Hintertür??? Hatten die Wagen das serienmäßig bzw. optional oder suchst Du da eine Spezialanfertigung?
Klick doch mal ganz oben auf "Autoteile" bzw. "Autozubehör". Da wären schon mal ein paar Händler, die evtl. weiterhelfen könnten.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
blizzard3mb
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2008, 20:05

Beitrag von blizzard3mb »

cool danke ich suche die normal ausführung
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Ich kaufe ein "E" und möchte lösen.............
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Ok, bist im Recall.


Mal im Ernst, brauchst Du ein zusätzliches Schloss für die Kindertüren hinten oder für den Kofferraumdeckel? Oder meinst Du ein Ersatz-Schloss für die beiden vorderen Türen?? Wir wissen momentan nicht so recht, was Du denn suchst.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
blizzard3mb
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2008, 20:05

Beitrag von blizzard3mb »

ich brauche ein schloss für die hinter tür hinter dem beifahrer

also die tür kann man nicht mehr auf machen also habe ich das schloss rausgebaut da es kaputt ist und ich brauche einfach nur ein schloss
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Aaaaaaah, ich möchte lösen:

Du meinst diesen Schnapp-Mechanismus, der sich in Bewegung setzt, wenn man am Griff zieht. Und nicht etwa einen Schliess-Zylinder. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie das Ding heisst. Ich glaub, bei normalen Türen heisst das "Falle" oder so. Jetzt wissen die Experten aber sich, was gemeint ist.

Bei http://www.kfz-ries.de könntest Du Glück haben, die haben viel BMW-Kleinkram. Am besten anrufen und direkt nachfragen.

.....
So, und ich nehme die Waschmaschine, das Häkel-Set, den Toaster und für Erik Ode den Eierkocher :)
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“