USB-/Audio-Schnittstelle

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
HM
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2007, 19:47
Wohnort: Hamburg

USB-/Audio-Schnittstelle

Beitrag von HM »

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wozu eine USB-/Audio-Schnittstelle, hier in Verbindung mit dem Radio BMW Professional CD, gut ist?
Vielen Dank schon mal.
HM

Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Moin, bin zwar kein BMW-Experte, aber ich denk mal, die Schnittstelle ist zB gut, um andere Audioquellen anzuschliessen. Mancher nimmt eben den Ei-Pott auch mit ins Auto oder einen der preiswerteren MP3-Player. Also alles, was eine Audio-Out-Buchse hat oder USB-Anschluß wo Musik rauskommt. Mein Sony-Radio hat sogar zwei Anschlüsse, habs aber noch nie gebraucht.

Babybaer
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2008, 09:12

Beitrag von Babybaer »

Also ich habe auch so eine USB Anschluss an meinem Radio. Festplatte oder USB-Stick mit Musik bespielen und abspielen ohne lästiges CD wechslen und unnötige Aussetzer bei Schlaglöschern (bei Sportfahrwerk nur zu empfehlen). Vorallem ist das Speichermedium klein und da passt mal richtig viel Musik drauf.

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“