Finanzierungsvertrag abzugeben

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Manja
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2007, 14:01

Finanzierungsvertrag abzugeben

Beitrag von Manja »

Wer hat Lust im Sommer einen Z4 zu fahren? Oder kennt ihr jemand,der meinen Vertrag übernimmt?
Manja
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2007, 14:01

Finanzierungsvertrag abzugeben

Beitrag von Manja »

Wer hat Lust im Sommer einen Z4 zu fahren? Oder kennt ihr jemand, der meinen Vertrag übernimmt? Der Vertrag läuft im Dez.07 ab!
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Moin Manja,

es wäre einfacher (und ergebnisträchtiger :wink: ), wenn Du einige Grunddaten des Vertrages / Autos posten würdest.
Was könnte einen potenziellen Z4-Fahrer am meisten interessieren ...?
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Manja
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2007, 14:01

Beitrag von Manja »

Mein lieber Willi, blond, blaue Augen usw..! Was erwartest Du?
2,5i Roadster, sterlinggrau metallic, Leder schwarz, Hardtop, PDC, Xenon, Navi, Blinkleuchten weiss, Sitzverstellung elekt., Handy Vorbereitung, 31.000km, monatl. Rate 345,74€ die letzte Rate ( 5.12.07) beträgt 28.862,80€ od. er geht an den Händler zurück. Wenn das Auto zurück geht, darf es nicht mehr als 34.500km haben. Wenn die KM- Leistung überschritten, vermindert sich der Basisrückkaufswert um 7,34 Cent.
Ich hoffe das ist es, was Du wolltest. Jetzt bist Du dran. Servus, sagt man bei uns!
Manja
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

blond, blaue Augen usw..!
LOL ... ja, das trifft es so in etwa ;-)

es ging mir nur darum, Dir einen entsprechenden Hinweis zu geben. Meine Erfahrung besagt halt, dass es eher ein feedback gibt, wenn zumindest etwas zu dem Angebot dabeisteht ... Kann natürlich sein, dass Du da völlig konträre Erkenntnisse hast :oops:

Viel Erfolg
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“