zentralverigelung geht nicht öffnet nur eine tür

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
kaptang
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2006, 22:42
Wohnort: Bremen

zentralverigelung geht nicht öffnet nur eine tür

Beitrag von kaptang »

Hallo Profis Ich habe ein Problem an mein bmw 318i bj.1998, da war an der fahrer tür das schloss kaput wurde ausgewechselt, und jetzt haben funktionieren die ganzen türen nicht aufzu schliessen,nach dem auswechseln des schlosses wurde es nur einmal zu geschlossen und das wars dann erst mal mit den anderen türen jetzt gehen die anderen türen nicht mehr auf. Der Funk am schlüssel funktioniert auch nicht habe nur ein schlüssel,
Ist immer leider schlecht wenn mehrere leute einsteigen wollen müssen dann alle durch die fahrer tür durch
kann mir jemand weiter helfen bittteeeeeee
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“