BMW = Montagsautos gibt es wirklich

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Sammy15
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2006, 14:03
Wohnort: Dürrn

BMW = Montagsautos gibt es wirklich

Beitrag von Sammy15 »

Hallo Ihr BMW Fahrer,

habe nur Ärger mit meinem Auto BMW 320d automatic. Es wurde schon der Motor (nach 60.000km) getauscht, der Turbolader usw. Kaputt war schon alles. Zuletzt das Schiebedach. Gott sei Dank alles auf Garantie. Hatte mein Auto kaum länger als einen Monat ohne Schaden.
Nun sind die 3 Jahre Garantie rum, bin mal gespannt wie es weitergeht.
Was mich wirklich aufregt ist das Geruckel und Brummen bei einer bestimmten Drehzahl. Das ist so als würde man auf den Mittelstreifen der Fahrbahn fahren. Wenn man Gas gibt geht es weg. Anscheinend eine BMW-Krankheit. Kann man nicht beheben. Klasse. Habe meinen großen Traum vom eigenen BMW erfüllt und nun dass. Schon enttäuschend.

Liebe Grüße :evil:
muca42
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 07.06.2006, 22:12

Beitrag von muca42 »

Hallo,
habe auch so meine Erlebnisse mit einem BMW 3 l Diesel gehabt, bei mir wurde fast alles während der Garantiezeit getauscht, was man überhaupt nur tauschen konnte ( über EUR 20.000). Mit dem Ergebnis, dass keine bedeutende Verbesserung stattfand. Also hab ich die Mühle verkauft und fahre jetzt den 3. Audi ( A6 2,5TDI, A3 2,0TDI, A6 4,2, alle quattros) und bin so zufrieden wie früher mit meinen BMW´s. Es gibt halt auch bei den Premium Marken hin und wieder sogenannte Montagsautos, die die Werkstätten auch nicht in den Griff bekommen. Das sonderbarste ist aber, dass sie bei einem neuen Besitzer oftmals gut funktionieren. Wahrtscheinlich haben die doch eine Seele.
Viele Grüße
muca42
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“