Bin neu hier

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
BMW_Fahrer
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2006, 11:50
Wohnort: Maintal

Bin neu hier

Beitrag von BMW_Fahrer »

Hallo ich hab mich gestern hier neu angemeldet habe einbischen gelesen und fand dieses Forum nicht schlecht so dass ich mich dann gleich angemeldet habe. Ich bin zwar auch in einen anderen Forum aktiv aber dass ist ja nicht so schlimm, hoffe ich werde von euch aufgenommen :D

Zurzeit habe ich noch kein eigenes Auto ich fahre den BMW meines Vaters, den Lappen habe ich erst dieses Jahr bekommen, bin 18 Jahre :shock: :D

BMW E36 316i (Serienzustand)
Bj: 10-1994
Kilometerstand: 118.000
Farbe: Dunkelgrün
Innenfarbe: Beige

Bin jetzt auf der suche nach einen eigenen Bimmer es soll ein E36 wieder sein ein 325i oder 328i Limousine oder Coupe bevorzugt aber Coupe aber aufkeinenfall Touring.
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“