Mal zieht er, dann ned,dann zieht er wieder??????

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
evobussurver
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 28.09.2005, 12:17
Wohnort: Osterhofen

Mal zieht er, dann ned,dann zieht er wieder??????

Beitrag von evobussurver »

Ich habe noch ein großes Problem, vielleicht hat es was zu tun mit dem hohen spritverbrauch.

Bei beschleunigung, wenn ich beispielsweise im 4 gang beschleunige. Dreht es schon nach oben, aber dann ab und zu nicht bei jeder fahrt, dann zieht er ganz normal rauf, dann kenn ich es wie wenn ich mit dem gas weggehe,ich aber voll drin stehe, dann zieht er wieder, dann geht er wider ned.Ich sehe es an der Verbrauchsanzeige er springt dann von 20 l auf 13 runter dann wieder hoch und runter. Was könnte das sein??

Vielen dank.
wise guy
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2006, 12:53

Beitrag von wise guy »

Hi,
eindeutig falschluft.
Sieh dir den Ansaugschlauch zum Luftmengenmesser an, wahrscheinlich hat er von unten einen riss welcher beim gasgeben weiter aufgeht.
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“