325 i ZV schließt erst mein 2ten mal

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
evobussurver
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 28.09.2005, 12:17
Wohnort: Osterhofen

325 i ZV schließt erst mein 2ten mal

Beitrag von evobussurver »

Hallo Profis, ich wollte mal fragen was mein BMW hat. Ich habe einen 92er 325 i mit Zentralveriegelung. Wenn ich zu sperre, sperrt er alle türen zu springt aber gleich wieder um und sperrt alle türen wieder auf. Erst beim 2ten mal zuschießen, sind alle türen zu. Wo liegt der Fehler.

vielen dank freunde.
wise guy
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2006, 12:53

Beitrag von wise guy »

Hi,
am zentralverriegelungsteuermodul (langes Wort ;).
Dieses sitzt neben dem Sicherungskasten und ist für die Stellmotoren der Türen zuständig. Meist ziehen diese Teile Wasser und haben dann einen Funkenüberspringer im Gehäuse.
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“