riemen der hochdruckpumpe der servolenkung nicht parallel.

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
jiji
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005, 10:45

riemen der hochdruckpumpe der servolenkung nicht parallel.

Beitrag von jiji »

Hallo,
habe einen 316 i E36 Bj 93
meine frage: ist es normal das der hochdruckpumpe der servolenkung kleines stückchen nach vorne versetzt ist, so das Optisch das riehmen nicht gerade ist?
anbei bilde. den ich glaube der hochdruckpumpe servolenkung zu weit nach drausen steht. (ist das montier fehler oder falsche teil) oder ist es so? den es gibt pfeift geräusche bei fahren. muss noch den riemen der Lichmaschine auch noch erneuern. aber meine frage erstmal. ob das normal ist das der riemen schräg ist? den ich glaube wirklich das der hochdruckpumpe der servolenkung falsch eingebaut oder sogar das falsche teil ist.
Foto:
http://www.motor-talk.de/attachment.php ... id=7415566

Gruss JiJi
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“