BMW 316 Compact

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Peter1
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2005, 21:11

BMW 316 Compact

Beitrag von Peter1 »

Hallo ich möchte mir einen BMW 316 Compact kaufen
und wollte mal wissen auf was ich bei diesem auto achten muss bevor ich das auto kaufe
hat der 316 er einen zahnriemen oder eine steuerkette?
wo sind die wehwehchen?
wäre schön wenn ich viele infos bekommen könnte

danke schon im vorraus :wink:
Aron
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2004, 17:48

Beitrag von Aron »

Soweit ich weiss, gibt es die Compakts nur als M43, d.h. nur mit Kette. Nur die großen 316er haben noch den M40 (Zahnriemen).
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“