Bordmonitorausbau beim 3er compact bj. 2004

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
flame20de
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2005, 20:02

Bordmonitorausbau beim 3er compact bj. 2004

Beitrag von flame20de »

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Eine Freundin von mir hat einen 3er compact Bj. 2004 mit Bordmonitor/Radio Navi. Sie hätte gerne eine Anlage im Auto und dafür muss ich diesen Monitor ausbauen um zu gucken was für Anschlüsse der hat. Kann mir jemand Tips geben wie man diesen Monitor herausbekommt? Kann mir jemand Tips geben wie man an solchen Radios/Navis eine Endstufe dran bekommt? Hat jemand vielleicht technische Daten zu diesem Radio/Navi (ich weiss nicht mal wie dieses Radio heisst!). Hat es Chinchausgänge? Kann man eine Remoteleitung anschließen! Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich bin für jede Information zu diesem Thema dankbar!

Vielen Dank im voraus!
MFG Flame!
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“