BMW 1er Kritik

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
gast

BMW 1er Kritik

Beitrag von gast »

Hallo zusammen,

muss mich hier grade mal über den BMW 1er auslassen ein Freund von mir hat sich einen gekauft und wollt jetzt aus seinem alten Auto, Verstärker usw. umbauen.
Laut BMW geht das nicht in den Kisten soll ein überwachungssystem drinn sein das jeden nicht am Bus-System angeschlossenen Verbraucher als Fehler im Steuergerät ausgibt.
Das kann doch nicht sein das ich in MEIN Auto nicht einbauen kann was ICH WILL!! (solange es der StVZO entspricht ;-)) )
Oder stimmt das alles gar nicht?

Kann da jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus

seba
Benutzeravatar
EVO 500
Spezialist
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2004, 21:17
Wohnort: Zellingen

BMW 1er Kritik

Beitrag von EVO 500 »

Hallo lieber gast,

lass Dir eins gesagt sein geht nicht gibt es nicht!

Natürlich ist es nicht so einfach wie ein VW Golf der zweiten oder dritten Generation aber auch nicht unmöglich.

Was möchtest Du oder Dein Freund genau einbauen???
Bis denne

Gruß

EVO 500

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“