BMW 320d Ist das was...

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
manumart
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2005, 16:32
Wohnort: Hessen

BMW 320d Ist das was...

Beitrag von manumart »

Hallo allerseits,

Ich bin in Begriff mir nächste Woche einen 320d zuzulegen, habe über einen Bekannten ein (meiner Meinung nach) TOP Angebot bekommen. Dabei handelt es sich um einen 320d "Facelift" EZ 02 schwarz, Klimatronic , nebel- Durchlade-, 8fach bereift, Parkdistancs-, CD... und einiges mehr. Also keine schlechte und keine super Ausstattung. KMlaufleistung 95tkm.
Der Wagen ist ein Leasingrückläufer direkt von BMW und wurde angeblich nur von einer Person gefahren. ---- Kostenpunkt 13500 Euro --- ohne zu Handeln(wäre angeblich immer noch ne Kleinigkeit drin).

Was meint ihr zu dem Deal? Fahre z. Zt einen 318i E46 EZ: 10/99 ( kein Facelift) auch schwarz mir einer etwas besseren Ausstattung (gleiche wie oben,, + Schiebedach, Alarmanlage 90tkm)

Denke dafür werde ich noch ca. 11000 Eus bekommen. Steht echt super da, M-Technik.

Würde also grob ca. 2000 drauflegen.


Fahre jährlich ca. 20tkm und hätte schon Lust auf einen BMW mit bischen mehr Geist unter der Haube. Auch das Facelift gefällt mir sehr gut.

Wollte eigentlch kein Anderes kaufen aber bei dem Angebot???

Gebt mir mal einen Tip was würder Ihr machen würdet???
Was haltet ihr vom 320d.
BMW-Fan bin ich mittlerweile sowiso, gibt sowieso nichts anderes.

Gruss
MM
* aus Freude am fahren *
ibO9
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2005, 00:05

Beitrag von ibO9 »

hi !

hab mir lezte woche nen 320d gekauft und bin zufrieden mit dem auto.
und ein 320d ist mit abstand besser als den 318er was du momentan hast.

dein Angebot:ist nicht schlecht,wenn wirklich alles mit dem auto in ordnung ist(motorisch,optisch usw. )

also ich würd es dir raten ;)
Jenny
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2006, 12:28

Beitrag von Jenny »

Hallo!

An deiner Stelle würd ich mir einen 330d kaufen, wenn du mehr Dampf haben willst. Der 320d ist kein schlechtes Auto aber schnell ist der wirklich nicht.
Aber du fährst ja auch nicht so viel im Jahr... :D

LG
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“