brauche hielfe!! diesel leist.steigerungs box einbau

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Mpower
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2005, 09:45

brauche hielfe!! diesel leist.steigerungs box einbau

Beitrag von Mpower »

habe für einen 3.20 d , bj 2001, 4 zylinder eine leistunssteigerungs box erworben. die einbauanleitung ist aber nicht mit bmw spezifischen bildern ausgestattet, für benz smart und ford wird es so beschrieben das die box an den rail angesteckt wird .das ausschaut wie ein rohr wo der druck für die diesel zufuhr aufgebaut wird. mein bmw hat aber kein derartiges rohr, sondern die leitungen gehen in ein gehäuse unter der ansaugbrücke. dort finde ich keinen solchen stecker .


""" Wo wird die Leistungssteigerungs-Box zwischen gesteckt ???"""
bitte um auskunft . mfg

MD :cry:
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“