Unfall! Bitte um Wertschätzung!!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
ume$
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2005, 13:32

Unfall! Bitte um Wertschätzung!!!!

Beitrag von ume$ »

hallo an alle!

ich brauch mal eure information (angabe in € :wink: ) bezüglich eines frontschaden (totalschaden)
also:
BMW 320i
Baujahr 1991
KM: 190000
PS: 150
M Sportfahrwerk

der wagen hat einen frontalaufprall mit einem baum hiner sich, windschutzscheibe ist gesplittert, aber nicht zersplittert.
schaltknauf ist um paar cm nach unten durch den aufprall versetzt.

im innenraum ist die verkleidung unter dem lenkrad gerissen (siehe foto)
Bild

die komplette front hat schaden davon getragen, die seitenschweller und kotflügel sind allerdings noch i.O. und haben keine macken, nur frontal halt...
Bild

hier nochmal von der seite:
Bild


oder falls ihr meint das sich das nicht lohnt den kompletten wagen zu verkaufen? wo meint ihr hätte ich die besten möglichkeiten ihn als einzelteile zu verkaufen?
gibt mir mal paar tips! danke euch

bye bye
Benutzeravatar
Carhartt
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2005, 22:42

Beitrag von Carhartt »

Hi ume$,

tja von Wert kann man ja nich mehr viel sagen. :?

Aber die Qualität vom BMW ist hervorragend - Das Emblem an der Motorhaube hat es ja scheinbar nicht mal zerstört bzw. das abgefallen wäre. :wink:

Wenn du die Zeit hast und dir die Kohle nicht im Nacken drückt, dann zerleg den Bock und vertickere die Einzelteile bei Ebay, Autoscout, usw. oder vielleicht ist das hier im Forum auch möglich. (Frag mal nen Adminestrator)
Carhartt = BMW 535i / E34, Mitsubishi Eclipse 2,0l - 16V, BMW 318is / E30, Mitsubishi Sigma 3,0l - 24V, Audi 100 2,3L - 5 Zyl, Ford Sierra (Oh Gott), Audi 80 1,6l - 85 PS -- Yamha FZR 600 R 599cm³ - 101 PS
bravopunk
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 29.05.2005, 18:38

Beitrag von bravopunk »

SCHLACHTFEST !!!! alles raus was geld bringen könnte oder ab nach polen die biegen den wieder hin mann kann auf deinen bildern leider nicht sehen ob träger und karosserie teile verbogen sind und wenn ja ob sie richtbar wären aber totalschaden auf jeden fall
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Carhartt hat geschrieben:vielleicht ist das hier im Forum auch möglich
http://kfz-auskunft.de/autoforum/forum15.html

:wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
BMW_Fahrer
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2006, 11:50
Wohnort: Maintal

Beitrag von BMW_Fahrer »

Mehr als 500€ ist er nicht wert, 500€ wenn der Motor noch ok ist wenn net dann lieber selber ausschalchten.
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“