BMW 316i E30 Umbau auf 318is

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
BMW Schorty
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2005, 12:33

BMW 316i E30 Umbau auf 318is

Beitrag von BMW Schorty »

Wer kann mir sagen was das ist?

Habe den Umbau mit Seuergerät und Luftmengenmesser komplett Abgeschlossen. Jetzt höre ich komisches klopfen wenn ich normal Beschleünige. Das hört aber immer dann auf wenn ich einmal Richtig hoch drehe.
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Das könnte von eienr Klopfenden Verbrennung kommen !
Und kann dein Motor in kürzester Zeit Zerstören

Check mal ob du sicher alles richtig gemacht hast und gehe dem Problem genau auf die Spur.

ciao , Dominik
BMW Schorty
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2005, 12:33

Beitrag von BMW Schorty »

Danke für den Tipp ! ( Klopfenden Verbrennung ??? ) habe ich noch nie gehört ! Habe den Fehler Gefunden ! War Luft im Kühlsystem ( Heizung ) . Nee was habe ich Gelacht !
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“