BMW E46 Bj 00 Front-Stoßfänger

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
NetWorX
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2005, 13:04

BMW E46 Bj 00 Front-Stoßfänger

Beitrag von NetWorX »

Hallo zusammen,

da ich ein kompletter Laie bin, was jegliche Bastelarbeiten an Fahrzeugen betrifft, möchte ich gerne versuchen, bei Euch ein wenig Hilfe zu bekommen.
Aufgrund einer Bekanntschaft mit einer Anhänger-Kupplung bin ich dazu gezwungen, meinen vorderen Stoßfänger nebst Träger auszutauschen. Leider sind diese Teile neu beim Händler so teuer, dass man doch lieber auf Seiten wie Ebay zurückgreift. Dort werden jedoch weitestgehend nur M3 Teile angeboten.
Meine Frage wäre nun, kann ich, ohne das ich weitere Umbauten am Fahrzeug durchführen muss, oder noch zusätzliche Teile benötige, ausschliesslich die zu meinem Fahrzeug passenden (Limo) Teile verarbeiten, oder ist es auch möglich, z.B. Teile eines Coupés oder M3 zu verarbeiten? Die grösste Sorge gilt in dieser Hinsicht den Nebelscheinwerfern, die ausser bei der Limo überall rund zu sein scheinen.

Wäre prima wenn mir hier jemand helfen könnte. Vielleicht gibt es ja sogar einen "Profi" der mir die benötigten Teile-Nummern aufzeigen könnte, vielleicht sogar mit alternativen Möglichkeiten. Bin über jede Hilfe erfreut udn dankbar.

Gruss NetWorX
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“