Platz machen für das neue Baby - wohin mit dem alten Zeug?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
keykey132
Spezialist
Beiträge: 46
Registriert: 19.09.2016, 13:32

Platz machen für das neue Baby - wohin mit dem alten Zeug?

Beitrag von keykey132 » 23.10.2018, 10:29

Hello,

muss dringend meine zweite Garage ausräumen damit mein Baby von einem BMW dort Platz hat. Ich habe abseits meiner Leidenschaft für Autos auch noch eine Passion für alte Möbel entwickelt, die mir jetzt, da ich sie wieder anschaue, gar nicht mehr so wertvoll erscheinen. Allerdings ist es mir auch zu schade, wenn ich sie alle wegschmeißen muss. Jedes einzelne Möbelstück im Internet zu verscherbeln, ist mir aber auch ein zu großer Arbeitsaufwand, da es sicherlich um die 25 Stücke sind. Was könnte ich noch mit ihnen machen?
Habt ihr Ideen?

Steppenwolf
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 13.09.2017, 15:51

Re: Platz machen für das neue Baby - wohin mit dem alten Zeug?

Beitrag von Steppenwolf » 24.10.2018, 10:03

Hey there!

Ja, da hab ich tatsächlich eine Idee. :idea:

Als ich meine Garage in eine Werkstatt umgebaut habe, musste da auch erst mal so einiges an Zeug raus. Ich hab dazu eine Entrümplungsfirma angestellt. Ich wohne in Niederösterreich und hab dazu diese Räumungsfirma gefunden.
Das coole an dieser Räumungsfirma ist, dass sie auch einen Wertausgleich machen. Das heißt, wenn sie deine alten Möbel verkaufen, dann wird der Betrag, den sie für die Möbel bekommen haben, vom Preis für die Räumung abgezogen und du zahlst dann weniger.

Viel Spaß beim Fahren, ich beneide dich jetzt schon. :roll:
Schöne Grüße!

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“