BMW Anfahren Geräusch

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Ryxo
Spezialist
Beiträge: 60
Registriert: 10.12.2004, 21:54
Wohnort: Luxemburg (Lamadelaine)
Kontaktdaten:

BMW Anfahren Geräusch

Beitrag von Ryxo »

hallo mein Vater sein BMW macht komische Geräuche biem anfahren Quietschen mit Rattern verbunden.

Das ganze hat erst angefangen seitdem es draussen schneit :shock:
Posted by Ryxo
FORD Fiesta'97 Fahrer

Wenn ich mal was falsches quacke, bitte verbessert mich! Ich lerne :) :wink:
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Du meinst das Geräusch vom Reifen wen er langsam durch den Schnee fährt nehme ich an.
Weil das ist auch ein Quitschen und Rattern und ist völlig Normal.

ciao , Dominik
Benutzeravatar
Ryxo
Spezialist
Beiträge: 60
Registriert: 10.12.2004, 21:54
Wohnort: Luxemburg (Lamadelaine)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryxo »

nahja glaub nicht dass drinnen in der garage schnee liegt aber meinte dass dadruch auch kälter ist

Hat Kälte damit was zu tun
Posted by Ryxo
FORD Fiesta'97 Fahrer

Wenn ich mal was falsches quacke, bitte verbessert mich! Ich lerne :) :wink:
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Ryxo hat geschrieben:nahja glaub nicht dass drinnen in der garage schnee liegt aber meinte dass dadruch auch kälter ist

Hat Kälte damit was zu tun
Bei nicht beheizter Garage,
wenn dein Vater die Handbremmse über Nacht festgezogen hatt kann es sein das sie sich morgens die Bremsklötze an der Scheibe festgebissen haben und sie sich bei anfahren lösen dadurch dan das rattern und Quitschen kommt.

ciao , Dominik
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“