an BMW-Fahrer

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Wone1984
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2017, 18:06

Re: an BMW-Fahrer

Beitrag von Wone1984 » 25.04.2017, 18:55

habe es auch schon bei anderen mitbekommen und nicht nur speziell bei den BMW Liebhabern
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

Benutzeravatar
fnasininc
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2017, 14:54

Re: an BMW-Fahrer

Beitrag von fnasininc » 28.04.2017, 15:07

Ich glaube das die meisten BMW fahrer noch ziemlich junge Menschen sind. Ich gehe einfach mal davon aus das weniger erfahrene Fahrer aggresiver fahren :) habe dafür natürlich keinen Beweis.. so mehr aus dem Bauch heraus :D

SteBier
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2017, 15:59

Re: an BMW-Fahrer

Beitrag von SteBier » 03.05.2017, 16:10

Selektive Wahrnehmung :)
Mir als BMW-Fahrer kommen die Audis "aggressiv" vor. Ich denke, ab einer gewissen PS-Klasse ist das aber markenunabhängig deutlicher ausgeprägt - und BMW haben im Schnitt nun mal mehr Leistung als die Dacias dieser Welt (auch wenn die kein Statussymbol brauchen :D )
Propellerfahrer :wink:

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste