Bei meinem 6cd changer klemmt die box !!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
squasher
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2004, 17:43
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Bei meinem 6cd changer klemmt die box !!

Beitrag von squasher »

Hilfe ich habe ein Problem mit meinem cd 6 changer in meinem BMW. mein Problem besteht darin ,dass ich die Box mit den 6 cds nicht mehr herraus bekomme da sich der Finger der die cds herraus holt glaub ich irgendwie verklemmt hat. Dieses Problem ist aufgetreten als ich versucht habe eine cd zu wechseln und dann zu früh den Titel ausgesucht habe und er deswegen nicht mehr reagiert hat. Daraufhin konnte ich nochnichtmal mehr die Lautstärke von meinem Radio verändern was aber automtisch sehr laut wurde . Es wäre sehr nett wenn sie mir einen rat geben könnten.
Herzlichen dank
Benutzeravatar
EVO 500
Spezialist
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2004, 21:17
Wohnort: Zellingen

CD Wechsler

Beitrag von EVO 500 »

Hallo squasher,

hast Du schon versucht das ganze zu Resteten und den Wechsler von System zu nehmen ??? Versuch doch mal das Wechslerkabel vom Wechsler zutrenne und dann die Batterie für eins bis zwei Minuten abzuklemmen.

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte. :D
Bis denne

Gruß

EVO 500

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“