BMW Mini kaufen?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Elliii89
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2017, 13:40

BMW Mini kaufen?

Beitrag von Elliii89 »

Hallo.... ich bin sehr unschlüssig was das Thema "Mini" an geht... es ist wirklch mein absolutes Traumauto. Mir wurde jetzt gesagt ich solle die Finger von dem lassen da er Reperaturanfällig ist und die Ersatzteile sehr teuer wären. Aber es fahren sooo viele Minis auf den Straßen rum, da frag ich mich wenn der doch so schlecht und teuer ist, warum wird er dann so viel gefahren ? Wie sind eure Meinungen oder bestenfalls Erfahrungen zu dem Mini... und sind die Reperaturen wirklich so teuer und vorallem teurer als beim 1er BMW ? Ist ja schließlich der gleiche Hersteller ... :?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.... :wink:
Benutzeravatar
MarkPo
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2016, 08:56

Re: BMW Mini kaufen?

Beitrag von MarkPo »

hm finde ich gar keine schlechte idee einen
Bmw mini
nicht schlecht =)
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.
lkwfan
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 18.07.2017, 14:00
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: BMW Mini kaufen?

Beitrag von lkwfan »

Es fahren so viele Minis rum weil er süß aussieht, Frauen fahren die meistens weil sie sie schön finden. Aber ich höre auch immer von allen seiten dass es viel zu teuer ist für das was man letztendlich davon hat. Gibt auch kleine süße Autos die nicht so ins Geld gehen!
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: BMW Mini kaufen?

Beitrag von Lukzeres »

Habe auch gehört das der Unterhalt sehr hoch sein soll. Habe das auch dann sein lassen.
Hans11
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.08.2017, 15:28

Re: BMW Mini kaufen?

Beitrag von Hans11 »

Hallo,
wir fahren seit über 3 Jahren einen Mini Countryman und super zufrieden.
Außer bei den Inspektionen hatten wir das Auto noch nicht in der Werkstatt. Diese sind bei BMW natürlich etwas teuer, aber auch nicht übertrieben.
Außerdem musst Du das Auto ja nicht bei BMW direkt richten lassen.
Steuer und Versicherung sind aus unserer Sicht nicht sonderlich teuer. Aber frag doch am besten nach, musst Du bei jedem anderen Auto ja auch.
Sind rund um begeistert und haben viel Spaß mit unserem Mini, den wir problemlios weiter empfehlen.
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“