Kosten Scheibentönung BMW?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Kosten Scheibentönung BMW?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo,

weiß jemand wie viel so eine Scheibentönung für einen 5er Bmw aus 2012 kostet?
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Kosten Scheibentönung BMW?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Xever,

das kommt ganz darauf an, welche Tönung du wählst, ich würde dir empfehlen mal hier ein Angebot einzuholen,
dann weißt du ganz genau bescheid, ist jetzt aber auch nicht zu teuer, man kann sich das schon leisten
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“