Seite 1 von 1

Unfallversicherung wechseln

Verfasst: 29.06.2016, 22:52
von crusher
Hilfe Leute ! Ich stecke total im Versicherungsdschungel.. Aber fangen wir mal so an, ich habe meine Unfallversicherung bei der VHV. Anfangs war ich ja noch zufrieden aber mittlerweile nervt es mich nur noch..die buchen 2 mal im Monat ab, erhöhen ständig den Preis und sind dazu noch unfreundlich ! Dem will ich langsam wirklich aus dem Weg gehen.

Ich möchte also meine Unfallversicherung wechseln. Benötige einige Ratschläge wenn es um die Suche nach einem Anbieter geht.
Mir wurde zum Beispiel https://www.hannoversche.de/produkte/un ... herung.htm empfohlen. Für mich scheint das auf den ersten Blick sehr gut aber mir sind persönliche Meinungen auch sehr wichtig.

Welchen Anbieter habt ihr gewählt und welche Anhaltspunkte könnt ihr mir empfehlen ?

Re: Unfallversicherung wechseln

Verfasst: 30.06.2016, 12:08
von Karloe
Ich kann Dir nur empfehlen dich mal auf diversen Vergleichsportalen umzusehen. Dort findest du eine gute Marktübersicht und wichtige Anhaltspunkte werden direkt und übersichtlich genannt. Das hilft meistens bei der Entscheidungsfindung.

Re: Unfallversicherung wechseln

Verfasst: 28.01.2017, 13:41
von TypeRGirl
Du solltest Dir ersteinmal die Frage stellen, ob sich die Unfallversicherung für Dich überhaupt lohnt.