Unfallversicherung wechseln

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 119
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Unfallversicherung wechseln

Beitrag von crusher » 29.06.2016, 21:52

Hilfe Leute ! Ich stecke total im Versicherungsdschungel.. Aber fangen wir mal so an, ich habe meine Unfallversicherung bei der VHV. Anfangs war ich ja noch zufrieden aber mittlerweile nervt es mich nur noch..die buchen 2 mal im Monat ab, erhöhen ständig den Preis und sind dazu noch unfreundlich ! Dem will ich langsam wirklich aus dem Weg gehen.

Ich möchte also meine Unfallversicherung wechseln. Benötige einige Ratschläge wenn es um die Suche nach einem Anbieter geht.
Mir wurde zum Beispiel https://www.hannoversche.de/produkte/un ... herung.htm empfohlen. Für mich scheint das auf den ersten Blick sehr gut aber mir sind persönliche Meinungen auch sehr wichtig.

Welchen Anbieter habt ihr gewählt und welche Anhaltspunkte könnt ihr mir empfehlen ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 44
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Unfallversicherung wechseln

Beitrag von Karloe » 30.06.2016, 11:08

Ich kann Dir nur empfehlen dich mal auf diversen Vergleichsportalen umzusehen. Dort findest du eine gute Marktübersicht und wichtige Anhaltspunkte werden direkt und übersichtlich genannt. Das hilft meistens bei der Entscheidungsfindung.
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

TypeRGirl
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2017, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Unfallversicherung wechseln

Beitrag von TypeRGirl » 28.01.2017, 13:41

Du solltest Dir ersteinmal die Frage stellen, ob sich die Unfallversicherung für Dich überhaupt lohnt.

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste