BMW E63 M6 Komisches Brummen / Summen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
TonyUwe
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2016, 08:27

BMW E63 M6 Komisches Brummen / Summen

Beitrag von TonyUwe » 06.03.2016, 08:33

Moin :mrgreen:

Fahrzeug:
BMW M6 E63
Coupe
FC : 07/2007

Ich habe seit 3 Tagen ein Komisches Proplem.
Wenn ich nur die Zündung anschalte habe ich ein Komisches Brummen / Summen schwierig zu beschreiben
Ich habe zur Probe mal die Motorhaube geöffnet und dann Summen/Brummen kommt definitiv von da
Wenn ich Wagen anmachen höre ich das Geräusch nicht mehr aber das Liegt wohl am Lärm den der Motor und Auspuff verursacht
Ich höre das Geräusch sehr deutlich im Innenraum wenn ich die Zündung einschalte.
Hab ein Video gemacht siehe LInk:
https://youtu.be/bz5FEgrRxeU

Was ist broken ? Darf ich das Auto noch fahren ?
P.S: Vor ner Woche wurde die Lichtmaschine + Keilrippenriemen ( vom BMW Vertragshändler ) gewechselt nur so mal nebenbei. Beim Fahren hatte ich keine Beeinträchtigungen .

Brauche euren Kompetenten Ratschlag

Lisili
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2017, 10:27

Re: BMW E63 M6 Komisches Brummen / Summen

Beitrag von Lisili » 13.07.2017, 09:30

Hallo

Ich denke es wäre gut dem BMW zu einem Experten zu bringen der sich das Auto mal ansieht.Ich kenne da diesen http://www.lkw-waschhalle-hoppegarten.de/.Gibt es sicher auch in deiner Gegend.

Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“