320d ist der Hammer

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
MarianKirchner
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2015, 08:08

320d ist der Hammer

Beitrag von MarianKirchner » 13.08.2015, 08:35

Ich habe mir vor zwei Wochen den 320d gekauft von einem Gebrauchtwagenhändler aus Österreich, ist ein Wiener mit Namen http://www.autoankauf1.at/ und ich komme aus dem Staunen über die Power die dieser Wagen hat nicht mehr heraus. Man muss dabei bedenken, dass das mein zweites Auto ist und mein Erster war ein Peugeot 106 :lol:. Nicht falsch verstehen, das war mein erstes Auto und ich habe es natürlich geliebt aber in Sachen Leistung sind da Welten dazwischen. Jedenfalls kann ich den 320d jedem empehlen denn der hat einfach Stil und ist dazu noch sehr schnell, nicht zu vergessen das Klasse Handling.

Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 12:28

Re: 320d ist der Hammer

Beitrag von VWMike » 19.08.2015, 17:24

Das stimmt der ist wirklich gut, Vorlagen der Verbrauch ist Top für so einen Wagen :-) Mit dem braucht man sich nicht zu verstecken...

Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 09.06.2015, 14:58

Re: 320d ist der Hammer

Beitrag von Britta89 » 28.08.2015, 14:09

Da kann ich nur zustimmen. Ein klasse Wagen!

ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 02.07.2015, 18:48

Re: 320d ist der Hammer

Beitrag von ThomWaldhausen » 02.02.2016, 22:07

Ja, der 320d ist echt super! Die F11 besonders

kfcrisz
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2016, 10:58

Re: 320d ist der Hammer

Beitrag von kfcrisz » 17.02.2016, 15:41

Absolute Zustimmung. So muss ein Auto sein!

weegpete
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2016, 10:45

Re: 320d ist der Hammer

Beitrag von weegpete » 07.09.2016, 14:54

Hundertprozentige Zustimmung. Habe meinen seit einem halben Jahr und liebe diesen Wagen einfach. Nachdem ich ihn einmal bei einem Kollegen gefahren bin, musste ich dieses Auto auch einfach haben. Habe dann über zwei Wochen fast täglich bei mobile.de die Angebote durchforstet und schließlich genau den gefunden, den ich haben wollte.

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 106
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: 320d ist der Hammer

Beitrag von stefaan » 02.10.2016, 08:36

Da kann ich mich auch anschließen der ist klasse

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste