Wie stehts mit dem E46 328i?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Aiko49
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2013, 16:43

Wie stehts mit dem E46 328i?

Beitrag von Aiko49 » 16.11.2014, 00:17

Guten Abend

Ich habe ein Angebot bekommen:

318i / Baujahr: 1999 / 1.8 118PS / 120.000km / Klimaautomatik und Schiebedach / Farbe: Schwarz

Preis: 1900€

 

Bin nun am überlegen.

Wir kennen ja alle die Vorurteile:

- hoher Verbrauch Innenort, selbst bei gelassener Fahrweise

- Hinterachse führt sehr oft zum wirtschaftlichen Ruin

- teuere Unterhaltskosten durch Versicherungs- und Reparaturkosten

- ....

- ...

 

Lohnt es sich noch ein 15 Jahre altes bzw. junges Fahrzeug zu kaufen?

Optik und Austattung TOP aber die Technik, die dahinter steckt - antik?

 

Hoffe ihr könnt mir paar Tipps oder Anregungen geben.

Vielleicht könnt ihr ja die Vorurteile widerlegen.

 

MfG

kimicar
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.04.2017, 12:27

Re: Wie stehts mit dem E46 328i?

Beitrag von kimicar » 30.04.2017, 13:00

Ich würde auch eher vom Kauf abraten, 120000km und 15 Jahre stellen schon ein Risiko dar. Also ist meine Meinung.

Benutzeravatar
repasensiloni
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2017, 09:57

Re: Wie stehts mit dem E46 328i?

Beitrag von repasensiloni » 02.05.2017, 13:24

Ich persönlich rate auch davon ab. 15 Jahre sind nicht wenig. Wird bestimmt viele Probleme und Werkstattkosten mit sich bringen.

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste