e36 Angel Eyes

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
knobi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2013, 15:50
Wohnort: =)

e36 Angel Eyes

Beitrag von knobi » 10.09.2013, 13:15

Hallo alle Miteinander,

habe heute beim surfen folgendes Bild entdeckt
http://www.tuningsuche.de/bild/BMW-3-E3 ... 40105.html

Bei den Fahrzeugdaten stand er hat die Angel Eyes von Sonar verbaut. Habe auch gleich mal in die Seiteninterne Teilesuche geschaut, aber leider waren diese nicht gelistet. Bei Ebay gehen die Scheinwerfer so für ~125€ weg.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Angels Eyes? Sind sie Ihr Geld Wert?
Was mir außerdem wichtig wäre, ist ein problemloser Einbau. Da ich die meisten Arbeiten an meinem Auto selbst mache, ist mir das persöhnlich sehr wichtig, gerade bei solch Sicherheitsrelevanten Teilen.


Viele Grüße,

Knobi


P.S.: Hier ist nochmal die Tuningsuche Fahrzeugchronik von oben gepostetem BMW. Finde den generell recht schön gemacht, und nicht so extrem umgebaut wie manch andere Autos auf der Seite.

Edit: Konnte das Bild nicht anzeigen lassen. Dann Eben der Link.
Mfg Knobi

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast