Kraftstoffleitung defekt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
evi77

Kraftstoffleitung defekt

Beitrag von evi77 »

Hallöchen!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen, oder gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?

Kurzfassung meines Problems:

-bin mit meinem BMW 320td, Bj 10/03, 95000 Km, liegen geblieben
-mein BMW Händler (der alle Inspektionen durchgeführt hat) sagte es sei eine Kraftstoffleitung defekt; Sicherheitshalber wolle er aber alle erneuern
-700,-€ soll ich zahlen; Kullanz ginge nicht weil die letzte Inspektion zu spät war
-auf meine Frage ob dieser Defekt denn bei einer Inspektion entdeckt worden wäre bekam ich keine Antwort

Bin wirklich für jede Information dankbar!

Liebe Grüße
Evi
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Wurde das Fahrzeug von dir im Oktober 2003 als Neuwagen gekauft ? Oder war es ein Gebrauchtwagen ?
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
evi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2004, 19:17

Beitrag von evi »

Hallo Erik :) ,

sorry aber das Auto ist Bj. 10/2001. Ich habe ihn auch im Oktober 2001 gekauft. Habe den Fehler bei der ganzen Aufregung gar nicht bemerkt. :oops:

Liebe Grüße,
Evi
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Das ist schlecht. Ich denke mal, du bist hier auf die Kulanz deines Händlers angewiesen.

Sonst frage doch mal in einem speziellen BMW-Forum. Dieses hier z.B.:

http://www.hunny.de/BMW.htm
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“