BMW 1er

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Gast

BMW 1er

Beitrag von Gast »

Alle Info´s, rund um den neuen 1er von BMW erhaltet Ihr auf der BMW-Website http://www.1er.prinzip-freude.de! Der zu benötigende Aktionscode für den Login ist 046163!
Schaut mal rein, denn mit ein bisschen Glück könnt Ihr sogar noch Gewinne von BMW absahnen! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Genial! Tolle Preise, tolle Games, da kommt keine lange Weile auf!
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: :lol: :lol: :lol: COOL!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Neuer Internet Fahrzeug und Teilemarkt www.kfz.info

Beitrag von tom »

Hallo Gast,

ich freue mich wirklich riesig, das BMW in unserem Forum Werbung für den neuen 1er macht. :)

Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen, in kürze startet unter http://www.kfz.info/ unser neuer Internet Fahrzeug und Teilemarkt.

Kfz.info ist für alle kostenlos, egal ob es sich um Händleranzeigen oder private Verkaufsanzeigen handelt. Autohändler können eine unbegrenzte Anzahl von Fahrzeugen oder Autoteilen Inserieren, die einzige Voraussetzung ist, dass alle Anzeigen vom Händler aktuell gehalten werden. Bei privaten Anzeigen, wird der Inserent nach 28 Tagen automatisch per E-Mail benachrichtigt ob das Inserat gelöscht oder verlängert werden soll.

In kürze werden wir eine Schnittstelle zur Verfügung stellen, damit Händler Ihre bestehenden Fahrzeugdaten direkt in die Datenbank von http://www.Kfz.info übermitteln können. Die Fahrzeuge sind dann weltweit für jeden unter http://www.kfz.info online abrufbar, dadurch hat jeder Händler die Möglichkeit kostenlos seine Fahrzeuge übers Internet zu vermarkten und seine Verkaufszahlen zu steigern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn z.B. BMW oder andere Fahrzeughersteller die Möglichkeiten nutzen um z.B. Jahres- oder Gebrauchtwägen online zu vermarkten. Für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen.
Die Testfase von http://www.kfz.info wird bis Ende September abgeschlossen sein und dann ab Anfang Oktober im vollen Umfang zur Verfügung stehen.
BMW Driver

Beitrag von BMW Driver »

:D :D :D Das Prinzip Freude! Echt Klasse! :D :D :D
JimBeam
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 26.10.2004, 15:42
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von JimBeam »

Da ich ja bei BMW gelernt habe und immernoch gut im Kontakt bin mit unseren Verkäufern, durfe ich ihn auch schon übers Wochenende Probefahren...
LOS hin zum Händler und kaufen !!!!
Super schönes Auto !!!
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“