BMW - Unbekanntes Modell

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Sassi85
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2011, 23:37

BMW - Unbekanntes Modell

Beitrag von Sassi85 » 27.06.2011, 14:38

Hallo liebes Forum,

ich saß neulich in der Stadt im Eis-Caffée und mir ist ein besonders schönes BMW aufgefallen.

Das war ein knall orangener BMW-Geländewagen mit einen stark abgeschrägten Heck - sah nach Coupe aus..

auf der Heckklappe war leider kein Typenschriftzug.. welches Modell könnte das gewesen sein :?:

Liebe Grüße
Saskia

Autofan(inn)
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2011, 19:01

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Beitrag von Autofan(inn) » 30.06.2011, 13:13

Geländewagen von BMW gibt es nur den X1,X3 und X5 wenn du allerdings sagst mit abgeflachten Heck, dann kann es nur der BMW X6 sein. Sieht dem X5 sehr ähnlich und hat eben dieses abgeflachte Heck. Ansonsten kann ich nur auf die BMW Website verweisen, dort sind alle Modelle gelistet.

;)

Sassi85
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2011, 23:37

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Beitrag von Sassi85 » 30.06.2011, 21:17

Ja genau, danke für die Antwort.

Ich habe mich eben auf der BMW Webseite umgeschaut - Der X6 war es wirklich.

Ich finde dieses Auto einfach super. Diese aggressive Formgebung. Für mich vermittelt dieses Fahrzeug einfach nur Kraft.

Ich möchte aber nicht an den Verbrauch denken.....

BrummBrumm
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2011, 20:56

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Beitrag von BrummBrumm » 02.07.2011, 11:08

Jaa.. der dürfte kräftig schlucken. Aber das Fahr-Feeling ist es definitiv wert. Wenn man sich beim ddem auf Pedal stellt, dann liegt man förmlich im Sitz. :wink:

Der X6 hat den Blickfang Faktor.

dennisvogler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2010, 14:19

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Beitrag von dennisvogler » 05.07.2011, 21:55

Gibt es nicht schon solche Foto Erkennungssoftware?
Das wäre doch genau das richtige für diesen Fall! Auch empfehlen kann ich dir diesen kfzversicherungkündigen Dienst, ist auch kostenlos!

WaltiH
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 24.06.2011, 11:56

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Beitrag von WaltiH » 15.07.2011, 13:54

Der x6 ist echt Klasse. Es gibt keinen sportlicheren und dynamischeren SUV. Der Verbrauch hängt ja auch stark von der Motorisierung ab. Mit 3.0l Diesel ist das schon bezahlbar. Habt ihr den x6 schon mal tiefergelegt gesehen? Wahnsinn :D

HeinzPower
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2011, 11:58

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Beitrag von HeinzPower » 09.08.2011, 12:02

in welcher Preisklasse befindet sich der x6?

tannysun
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2011, 17:37

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Beitrag von tannysun » 13.09.2011, 15:15

Egal, welche Preisklasse es ist, bestimmt eine (oder besser gesagt: mehrere) zu hoch für mich! Leider!! :shock:

MichiK
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2011, 09:01

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Beitrag von MichiK » 14.09.2011, 10:51

WaltiH hat geschrieben: Habt ihr den x6 schon mal tiefergelegt gesehen? Wahnsinn :D
Auch noch tiefergelegt?? Den drückts ja dann vieleicht mit einem wahnsinns Sog auf die Straße:) und einen selbst in die Sitze:)

Benutzeravatar
hausi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2012, 01:26

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Beitrag von hausi » 09.12.2012, 01:32

Der BMW X6 macht schon wirklich was her. Muss ich euch wirklich zustimmen. Richtig bullig und böse sieht der aus. Ein wirklich sehr schönes Auto. Da hat BMW sehr gute Arbeit geleistet.

Benutzeravatar
kless
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2012, 11:44

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Beitrag von kless » 20.12.2012, 08:18

Der BMW X6 ist in meinen Augen unschnittig und wirkt irgenwie globig. Wenn ich ihn geschenkt bekommen würde, würd ich ihn glatt verhöckern und mir davon ein anderes Auto kaufen.

schnuffellu
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2015, 15:04

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Beitrag von schnuffellu » 08.04.2015, 18:42

Hallo in die runde!
ihr schreibt ja über den X6! mein absolutes Traumauto! am liebsten wäre mir ja der X6 M mit "kleinen" 555 PS! :lol:
Leider ist mein Geldbeutel etwas zu klein da er 135.000,- kostet. :cry:
Bin im BMW-Museum in München in diesem Auto dein gesessen und wollte gar nicht mehr raus.
:D

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste