Antennen-Probleme bei BMW 3.16i

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
kittekat
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2010, 19:16

Antennen-Probleme bei BMW 3.16i

Beitrag von kittekat » 13.02.2010, 19:51

Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mein Problem ist folgendes.
Bei meinem BMW 3.16i wurde die Antenne abgebrochen und mein Autoschrauber gab mir dann eine "Standart" Ersatzantenne (BERU A 204) mit.
Das Problem ist nur, ich habe einen Stecker über, wenn ich die Antenne anklemmen will.
Und auch beim Versuch ohne diesen Stecker die Antenne zu betrieben, passiert nichts, ausser rauschen in der Leitung.
Wofür ist der Stecker da?

Zudem hab ich probleme irgendwie die Antenne an der Karosserie zu befestigen. Die mitgelieferte Halterung ist viel zu kurz.
Im Anhang habe ich Bilder der aktuellen Antenne angefügt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG

Yannick

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast