Problem mit Filter

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
happy123
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2009, 17:52

Problem mit Filter

Beitrag von happy123 » 20.10.2009, 18:11

Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen BMW gekauft.
Was ich hier festgestellt habe, ist in keinster Weise positiv.

Bei der ersten Inspection ließ ich den Luftmengenfilter und den Microfilter
wechseln. Das Erste was kaputt ging, war die Plastikabdeckung dieser Filter.

Beim Öffnen der Abdeckungen ging sofort die Befestigungshalterung über den Jordan.
Zudem sind das Handling der einzelnen Teile extrem sperrig und lassen sich absolut schlecht verarbeiten.

Anderweitig habe ich schon sehr oft gehört, dass alle anderen Marken dieselbe Scheisse verbauen.
Hier muß unbedingt gehandelt werden.
Die Leute, die diesen Mist kreeiren, gehören zu Hartz 4, aber nicht in unsere Wirtschaft.

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste