BMW E30 325i

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Foosch
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2009, 03:02

BMW E30 325i

Beitrag von Foosch »

Kann man bei einem 325i der schon gasumbau hat einen turbo drauf setzen????
Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 22:54
Wohnort: Norwegen

Re: BMW E30 325i

Beitrag von Ravnegud »

grundsätzlich erstmal nicht ohne weiteres da die verbauten gasinjektoren an den derzeitigen verbrauch (bei multipointanlagen zb zavoli angepasst sind) genauere antwort musst du dir beim einbauer der anlage einholen
Foosch
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2009, 03:02

Re: BMW E30 325i

Beitrag von Foosch »

Ja das ist mir klar das ich den fragen muss wollte generell wissen ob es überhaubt möglich ist weil ich habe mir im winter nen e30 325i cabrio gekauft möchte aber nen gasumbau und etwas mehr leistung gibts da ne andere option in richtung leistung verträgt sich das gas mit nem kompressor?? würde gerne um die 250 ps raus holen! mfg
Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 22:54
Wohnort: Norwegen

Re: BMW E30 325i

Beitrag von Ravnegud »

generell ja . es kommt drauf an was jetzt zur zeit drin ist.wenn du den turbo drin hast müssen normalerweise nur noch die werte der einblasventile an die höhere leistung angepasst werden da du eigentlich bei der jetztigen leistung schon einen grossen verdapfer drin hast.die anpassung erfolgt im gassteuergerät deiner anlage.
Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 22:54
Wohnort: Norwegen

Re: BMW E30 325i

Beitrag von Ravnegud »

wenn allerdings noch gar nichts drin ist mach erst den leistungsumbau und lass dann die anlage einbauen ob turbo oder kompressor ist dann egal.die anpassung erfolgt dann auf die leistung.
Foosch
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2009, 03:02

Re: BMW E30 325i

Beitrag von Foosch »

Alles klar vielen dank für den rat!!! :D
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“