Seite 1 von 1

Int. Presse-Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe in Dresden

Verfasst: 27.09.2008, 22:33
von Chriss74
Hallo 7er-Fans!

Im Augenblick findet die internationale Presse-Präsentation der neuen 7er-Reihe (F01/F02) in Dresden statt. Ich hatte die Ehre dabei sein zu dürfen und habe mal einen Fahrbericht über den 730d / 750Li geschrieben:

Der neue 7er-BMW, ein erster Fahrbericht

So sieht das aus, wenn morgens die 7er-BMWs auf die Journalisten warten:
Bild

Weitere Fotos aus Dresden habe ich in einer Galerie zusammen gestellt:

Internationale Presse-Präsentation der neuen 7er-Reihe in Dresden - Fotogalerie

Hast sonst hier jemand den 7er bereits gefahren und kann mal seine Meinung kund tun? Wie gefällt Euch der neue 7er?

Gruß,
Chriss

Verfasst: 27.09.2008, 23:52
von willi
Zumindest mal ein ausführlicher, gut geschriebener Bericht!
Mir ist nur noch nicht klar, von wem bezahlt ;-)

Verfasst: 27.09.2008, 23:56
von Chriss74
willi hat geschrieben:Zumindest mal ein ausführlicher, gut geschriebener Bericht!
Mir ist nur noch nicht klar, von wem bezahlt ;-)
Was meinst Du denn "von wem bezahlt"? Keine Sorge, der Bericht ist schon offen und ehrlich geschrieben. Klar bin ich Fan und schaue durch eine blau-weiße Brille. Aber ich schrieb ja auch, dass mir das Design insgesamt einen Kick zu langweilig ist.

Gruß,
Chriss

Re: Int. Presse-Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe in Dres

Verfasst: 01.02.2012, 06:46
von heika
Mir gefallen die neuen BMW allgemein sehr gut und der 7er auch, aber für einen Normalverdiener ist das einfach zu teuer. Immer mehr Technik, die ja auch kaputt geht und dann hat man Rechnungen, von denen man einen Gebrauchtwagen bekommt. Also ich kann ihn mir nie leisten aber ich habe auch meine Hobbies. Bei waffen.net habe ich Paintball für mich entdeckt.

Re: Int. Presse-Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe in Dres

Verfasst: 01.02.2012, 15:39
von janoppeln
heika hat geschrieben:Mir gefallen die neuen BMW allgemein sehr gut und der 7er auch, aber für einen Normalverdiener ist das einfach zu teuer. Immer mehr Technik, die ja auch kaputt geht und dann hat man Rechnungen, von denen man einen Gebrauchtwagen bekommt. Also ich kann ihn mir nie leisten :)

Richtig. Normalverdiener schaffen nie ein solches Auto sein Eigen zu nennen. Aber ein Fahrbericht zu lesen ist ja auch was schönes :)

Re: Int. Presse-Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe in Dres

Verfasst: 12.06.2012, 13:48
von Pr3dator
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. BMW ist immer für eine gute Schuhe und super Autos bekannt. Was ich mich Frage, wie man es schafft als Normalsterblicher auf so eine Veranstaltung zu kommen. Hat da jemand von euch schon Erfahrung? Über Ratschläge und Hintertürchen würde ich mich mehr als freuen? Über Einladungen natürlich auch (HAHAHA)

Re: Int. Presse-Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe in Dres

Verfasst: 13.06.2012, 13:39
von murat
Hallo zusammen,

tja ich denke mal dass du vielleicht eine Chance hättest, wenn du einen Presseausweis besitzen würdest. BMW baut in den letzten Jahren sehr gute Fahrzeuge. Das einzige Manko bleibt der nicht ganz niedrige Einstiegspreis....

Re: Int. Presse-Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe in Dres

Verfasst: 13.06.2012, 14:01
von MikeM
Hallo,

Die Frage von Pr3dator finde ich gut. Da will jeder mal hin. Kontrollieren die von BMW die Presseausweise und haben die so etwas wie eine Liste? Hatte mal daran Gedacht mir so einen zu besorgen, natürlich legal über Vitamin B, Aber wenn ich nicht auf der Liste stehe, denn ist das doch sinnlos oder. Hat damit jemand Erfahrungen?
Grüße Mike