3er BMW?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

autolad
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2015, 18:10
Wohnort: München

Re: 3er BMW?

Beitrag von autolad » 09.02.2015, 18:17

Milito hat geschrieben:Leute... der Thread ist über 1 Jahr alt - entweder er hat ihn sich mittlerweile geholt oder eben nicht. Wir werden es niemals erfahren und er braucht auch keine Hilfe mehr.
hehe .. so sieht es auch!
Ich finde es nur schade, dass Leute ihre Fragen reinstellen, aber das Thema nie abschließen oder kurz darüber berichten ...
Naja, kann man halt nicht ändern!
Believe!

autoechse
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2015, 19:49
Wohnort: Hamburg

Re: 3er BMW?

Beitrag von autoechse » 29.08.2015, 19:57

Wenn Du einen 3er aus der aktuellen Serie willst (Jahreswagen), dann sicherlich zu wenig. Aber wenn Dir ein drei oder vier Jahre alter BMW auch noch reicht, dann sollte das hinhauen!

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: 3er BMW?

Beitrag von Marco87 » 02.09.2015, 15:24

Wäre aber interessant ob er ihn geholt hat :D Aber macht doch sonst alte Threads zu
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Penit1996
Spezialist
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: 3er BMW?

Beitrag von Penit1996 » 07.02.2019, 16:54

Sind sehr zufrieden mit diesem und bis jetzt hat sich auch noch nix gefehlt.

Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 175
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Re: 3er BMW?

Beitrag von crusher » 16.02.2019, 12:12

Vollkommen empfehlenswert.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“