BMW 520

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Thorsten1906
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2018, 13:49

BMW 520

Beitrag von Thorsten1906 » 09.08.2018, 12:00

Kann mir jemand sagen wie das fahrgefühl beim neuen 520 ist habe einen alten 3er und überlege mir mal einen neuen zuzulegen :D

Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 20.06.2017, 09:27

Re: BMW 520

Beitrag von Lukzeres » 28.08.2018, 10:16

Ich kenne nur den neuen und nicht den alten :D. Aber das Fahrgefühl ist wirklich genial!

Klauser9
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2017, 16:22

Re: BMW 520

Beitrag von Klauser9 » 15.12.2018, 13:19

Ich bin neulich einen neuen 530er gefahren (gabs bei Sixt, obwohl ich nur nen Kleinwagen mieten wollte :D) und der war wirklich der Hammer. War auf der Autobahn ständig mit um die 200 km/h unterwegs, obwohl ich echt alles andere als ein Raser bin! Aber das Gaspedal war bei dem Teil echt einfach zu verlockend...
Irgendwann hab ich mich gezwungen bissl langsamer zu machen und bin auf 150-160 runter...nach ca. 30 Sekunden hatte ich schon wieder fast 200 aufm Tacho, ohne dass ich das wollte oder bewusst gemacht hab. :D

Also ich fand den super, aber musste sowieso selbst mal probefahren, bevor Du kaufst, oder? :)

Benutzeravatar
knoffhoff
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2019, 17:02

Re: BMW 520

Beitrag von knoffhoff » 25.01.2019, 10:54

Meine Frau fährt seit einem Jahr den 520d G31, den sie über alles liebt :mrgreen: Wir haben uns den Wagen wegen des größeren Laderaums als unsere Familienkutsche zugelegt. Mit seinen 190 PS ist er ein flotter Begleiter für die Fahrten im Alltag. Ich bin auch immer wieder stolz, wie souverän meine Frau mit dem Wagen unterwegs ist. Demnächst muss der Wagen leider das erste Mal in die Werkstatt, irgendetwas stimmt mit dem Motor nicht. Ein Motorschaden wäre jetzt eine leichte Katastrophe. Wir haben keine Ahnung, was passiert sein könnte :( Um uns die Sache zu vereinfachen, möchten wir uns den Service von Caroobi und dessen riesiges Netzwerk zu Partnerwerkstätten zunutze machen. Da gibt es eine Festpreisgarantie für den Fall, dass wir für unseren BMW einen Austauschmotor benötigen werden: https://caroobi.com/service/bmw-austauschmotor/. Wir wollen den Wagen nämlich nicht gleich aufgeben, sollte der Motor einen Schaden haben. Mit einem Austauschmotor über den Reparatur-Service von Caroobi könnten wir Geld sparen und unsere Nerven schonen. Die angebotene kostenlose Abholung des Wagens ist natürlich auch eine super Sache. Es ist sowieso mal eine Überprüfung fällig (wobei sie erst später ein Muss gewesen wäre). Wir hoffen sehr, dass ein Austauschmotor die Lösung sein wird, sollte wirklich ein nicht anders behebbarer Defekt am Motor vorliegen. Es ist aber wirklich das erste Mal, dass wir etwas am Auto überprüfen lassen müssen und womöglich reparieren. Davor hat der BMW 5er meiner Frau wie ein Kätzchen geschnurrt, und ich kann den Wagen jedem weiter empfehlen, der ihn sich zulegen möchte. Selbst unter BMW Fahrzeugen sticht der Wagen für sich hervor!
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 450
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: BMW 520

Beitrag von Marco87 » 29.01.2019, 16:02

Also wenn du es schnell magst ist das, dass richtige Auto für dich ^^
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“