BMW 520

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Thorsten1906
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2018, 13:49

BMW 520

Beitrag von Thorsten1906 » 09.08.2018, 12:00

Kann mir jemand sagen wie das fahrgefühl beim neuen 520 ist habe einen alten 3er und überlege mir mal einen neuen zuzulegen :D

Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 20.06.2017, 09:27

Re: BMW 520

Beitrag von Lukzeres » 28.08.2018, 10:16

Ich kenne nur den neuen und nicht den alten :D. Aber das Fahrgefühl ist wirklich genial!

Klauser9
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2017, 16:22

Re: BMW 520

Beitrag von Klauser9 » 15.12.2018, 13:19

Ich bin neulich einen neuen 530er gefahren (gabs bei Sixt, obwohl ich nur nen Kleinwagen mieten wollte :D) und der war wirklich der Hammer. War auf der Autobahn ständig mit um die 200 km/h unterwegs, obwohl ich echt alles andere als ein Raser bin! Aber das Gaspedal war bei dem Teil echt einfach zu verlockend...
Irgendwann hab ich mich gezwungen bissl langsamer zu machen und bin auf 150-160 runter...nach ca. 30 Sekunden hatte ich schon wieder fast 200 aufm Tacho, ohne dass ich das wollte oder bewusst gemacht hab. :D

Also ich fand den super, aber musste sowieso selbst mal probefahren, bevor Du kaufst, oder? :)

Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“