www.kfz.info – Der neue kostenlose Fahrzeugmarkt ist online

Hier werden Erneuerungen und Infos über www.kfz.info bekannt gegeben

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

www.kfz.info – Der neue kostenlose Fahrzeugmarkt ist online

Beitrag von tom » 30.10.2004, 17:39

Es ist vollbracht, die Testphase für unsere neue Fahrzeugbörse kann beginnen. Die Grundversion von http://www.kfz.info ist online.
Der Fahrzeugmarkt wird in der kommenden Woche ausgiebig getestet und noch etwas aufgestylt. Nach Beendigung der Testphase, in ca. 1 Woche, werden wir mit der Bewerbung unseres Fahrzeugmarktes beginnen.

Wer möchte, kann ab sofort schon Fahrzeuginserate einstellen. Für Anregungen und Vorschläge sind wir jederzeit offen. :D

Gast

Beitrag von Gast » 04.12.2004, 10:45

moin,
in dem Fahrzeugmarkt findet man ja gar nichts. ein einziger Golf mit Klimaanlage. Autoscout ist doch auch kostenlos, warum also ein weiterer Automarkt??

Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

www.kfz.info der kostenlose Auto- und Teilemarkt

Beitrag von tom » 04.12.2004, 11:38

Hallo Gast,

unser neuer Fahrzeug- und Teilemarkt http://www.kfz.info ist noch recht neu und befindet sich in der Programmierphase, deshalb sind auch noch nicht so viele Fahrzeuge in der Datenbank.
Jeder hat mal klein angefangen, oder :?:
Es wurde auch noch keinerlei Werbung für unseren Fahrzeug- und Teilemarkt gemacht, dies wird sich aber 2005 ändern.

Warum wir einen neuen Automarkt gemacht haben:
  1. Monopolstellung finden wir nicht gut
  2. Ein gesunder Wettbewerb ist für alle Beteiligten besser
  3. Passt sehr gut zu unserem Portal http://www.kfz-auskunft.de
  4. Wir wollten auch Händlern die Möglichkeit geben kostenlos zu inserieren
  5. Es wird auch noch ein kostenloser Teilemarkt folgen. Es kann ja wohl nicht sein, das es nur einen Monopolisten mit 4 Buchstaben gibt.
Wir wissen ja alle was passiert, wenn einzelne Firmen immer größer werden und die kleineren Firmen reihenweise sterben. Irgendwann werden dann die großen Firmen Ihre Monopolstellung ausnutzen und die Preise diktieren, dann werden wir alle dumm gucken. :(
Versuch doch mal was im Internet zu versteigern, dann weist du was ich meine. Es gibt noch sehr viele Beispiele für solche Monopolstellungen, nur die würden den Rahmen hier sprengen.

Glaub mir, es ist für alle besser. Auch für uns. :D

utjow
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 06.08.2005, 19:51
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von utjow » 20.08.2005, 15:48

Karl3 hat geschrieben:Vorsicht diese Seiten werden anscheinend nur von krimminellen Subjekten betrieben!
antwort hier
http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewto ... ght=#14034

mfg utjow

oder hier:

http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewto ... 4040#14040

Gruß Erik.Ode
die hoffnung stirbt zuletzt

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten über www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste