Angel eyes -gut oder böse-

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Moby
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2006, 16:09

Angel eyes -gut oder böse-

Beitrag von Moby » 22.06.2008, 19:57

Moin moin,
ich möchte meiner besseren Hälfte gern eine Freude zum Geburtstag bereiten, indem ich ihrem Tigra ein Satz Angel eyes spendiere. Habe bisher nur Noname-Produkte bei ebay-shops gefunden,von denen ein Verkäufer aus der Zubehörbranche behauptet: Alles Chinaschrott,taugt nichts,wird undicht und man hat hinterher nur trouble bei Reklamationen.
Kann mir jemand einen namhaften Hersteller nennen, bzw. seine Erfahrungen mit diesen ebay-Teilen?!

MfG
Moby

webauto
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2007, 10:57

Beitrag von webauto » 23.06.2008, 08:57

´schland! ´schland! Olé, olé... Welch geiles Spiel gerstern gegen Portugal! So werden wir Europameister! Feiern und Tanzen auf den Straßen, welch super Stimmung im Land! http://www.25geister.de/index.php?id=video Viel Spaß und bis bald

florian1888
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2007, 20:45
Wohnort: Badnerland

Beitrag von florian1888 » 23.06.2008, 14:43

frag mal bei motortalk.de nach

Benutzeravatar
Ambush
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2011, 15:46
Wohnort: Wasen i.E. (CH)
Kontaktdaten:

Re: Angel eyes -gut oder böse-

Beitrag von Ambush » 03.01.2011, 10:19

Hallo.

Angel Eyes findet man nur von No-Name-Herstellern. Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. eine bekannte, deutsche Firma dies herstellen würde. Die von eBay dürften von ganz weit aus dem Osten kommen. Aber das ist nur eine Vermutung. Auch die Tuningkataloge sind voll von dem Zeug. Kauf ihr doch einfach welche bei eBay. Vielleicht welche, die nicht ganz so billig sind, wo nur selten die selben Bilder bei Auktionen verwendet werden. Und selber einbauen wäre auch von Vorteil. Vorallem das Abdichten mit Silikon gehört dazu.

So kannst du vielleicht ein "Einzelstück" ergattern, was nicht allzu viele an ihren Tigras haben. Und das der Verkäufer so was behauptet ist ja klar wie Klosbrühe! Schliesslich will er ja SEINEN China-Schrott an dich verkaufen. ^^

MfG
Ambush
There is a enemy tank!

Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste