opel astra kopfstützen nachrüsten

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
florian1888
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2007, 20:45
Wohnort: Badnerland

opel astra kopfstützen nachrüsten

Beitrag von florian1888 » 26.12.2007, 14:10

Ich möchte in meinem opel astra f eine kopfstütze nachrüsten. Von opelTIS weiß ich das bei manchen modellen die vorrichtungen vorhanden sind und man nur ein schlitz in den sitz einschneiden muss

jetzt meine frage:

hat dies irgend jemand schon einmal gemacht?
kann man das irgendwie fühlen ob die halterungen am sitz überhaupt vorhanden sind, ohne dass ich gleich mein sitz aufschneiden muss?

Benutzeravatar
Ambush
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2011, 15:46
Wohnort: Wasen i.E. (CH)
Kontaktdaten:

Re: opel astra kopfstützen nachrüsten

Beitrag von Ambush » 03.01.2011, 10:07

Hallo.

Taste doch einfach mal die Sitze oben ab. Am besten da, wo normalerweise die Löcher/Halterungen sind. Vielleicht entdeckst du ja die Dinger. Oder hast du das schon gemacht und nichts gefunden?

MfG
Ambush
There is a enemy tank!

Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“