AStra F cc geht aus, öllampe ist ständig an

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Angel83
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2007, 18:17
Wohnort: Nettetal

AStra F cc geht aus, öllampe ist ständig an

Beitrag von Angel83 » 10.07.2007, 18:32

Hallo Leute

habe das proplem das mir der Astra während der fahrt einfach ausgeht.Bei mir ist auch die Öllampe an oder am flakern und die Amaturen für wärme und luft am leutchten als wenn ich Licht an hätte ( immer am leuchten).Meine MKL geht nicht mehr an da mein Zilynderkopf defekt war.Seid dem ist das problem immer noch da das er während der fahrt einfach ausgeht und wenn man wartet geht er wieder an. Hatte den Astra schon 3 bis 4 mal wegen das problem in der Werkstatt haben den auch ausgelesen das hat aber auch níchts gebracht. Ich hoffe das mir hier jemand eine antwort auf das problem geben kann woran es liegen könnte.

Angel83
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2007, 18:17
Wohnort: Nettetal

Beitrag von Angel83 » 17.07.2007, 17:53

Da bei mir ja die elektronik spint habe ich vor 2 Tagen mein Radio ausgebaut die Leuchten für Wärme und Luft sind immer noch an und der Astra geht zeit dem nicht bzw. nicht ganz aus wenn dann ruckt er nur kurz und ist dann wieder ganz normal an. Wenn einer genau das selbe problem hat oder schon solche Erfahrung gemacht hat woran es liegen könnte schreibt mir bitte.

Angel83
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2007, 18:17
Wohnort: Nettetal

Beitrag von Angel83 » 21.07.2007, 15:30

Da man hier ja so viele hilfreiche Antworten bekommt weiß ich jetzt selber was an mein Opel defekt ist. Habe ihn zu ein Fachmann gebracht der mal bei Opel Meisterwahr und er hat ihn nochmal ausgelesen und estgestellt das mein Steuergerät defekt ist.

Benutzeravatar
Ambush
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2011, 15:46
Wohnort: Wasen i.E. (CH)
Kontaktdaten:

Re: AStra F cc geht aus, öllampe ist ständig an

Beitrag von Ambush » 03.01.2011, 10:29

Mist.

Wäre ich früher da gewesen, hätte ich dir den Tipp gegeben. Aber darauf hätte man auch selber kommen können. Dein Opel schien ja wie ein Wahnsinniger zu agieren. :D

MfG
Ambush
There is a enemy tank!

Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste