hilfe es tut sich nichts mehr

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
dizzy
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2007, 21:50

hilfe es tut sich nichts mehr

Beitrag von dizzy »

habe ein opel astra kombi bj 96. heute ist während der fahrt der wagen augegangen. habe gleich mit den anwohnern (wo der wagen liegen geblieben ist) überbrückt und nachgeschaut usw.... aber es hat sich nichts getan. zünden tut er, aber er springt nicht an. was kann das bloß sein? leider habe ich nicht so die ahnung mit kfz. es kam im winter öfters vor das die batterie aussetzte, da habe ich aber eine neue einbauen lassen. der keilriem ist vor ein paar monaten neu gemacht worden kann es daran liegen? vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches problem und kann mir helfen. ich wäre sehr dankbar
dizzy
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2007, 21:50

Beitrag von dizzy »

habe es auch schon mit nachtanken versucht, nun steht der tankpegel auf halbvoll aber das auto springt immer noch nicht an.
dizzy
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2007, 21:50

Beitrag von dizzy »

hat denn keine eine ahnung ? ich dachte hier wären ein paar erfahrene leute :?
dizzy
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2007, 21:50

Beitrag von dizzy »

vielen vielen dank für die hilfreichen tipps, es scheint als würde ich mit mir selber schreiben :D habe selber herrausgefunden nachdem ich ne neue batterie, einen neuen benzinfilter und ölwechsel machen lassen hab das ein oder zwei Zündkabel funken sprühen und defekt sind!!! nochmals vielen dank
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

:oops: :oops: :oops:


Da haben unsere Freaks wohl alle Urlaub ?????


Danke für deine Aufklärung und deinen humorvollen Unterton.
Endlich mal jemand, der nicht gleich auf das Forum einschlägt.........


Ich hoffe ( sofern du dich nochmal meldest ), daß deine nächsten Anfragen beantwortet werden können.

Wünsche dir noch eine handbreit Asphalt unter den Rädern.....
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
dizzy
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2007, 21:50

Beitrag von dizzy »

hi,
es ist ja auch nur ein forum und ihr müsst mir ja nicht antworten. wollt halt nur mal schauen ob es bei opel öfters solche probleme gibt (das manche OPELzentralverrieglungen verrückt spielen ist doch auch ne typische opelkrankheit :wink: ) und mal eure erfahrungen dazu hören. habe mir dann selber einen ausgebildeten kfz-mechatroniker gekrallt der mir mein auto privat wieder fertig gemacht hat, plus ölwechsel :lol: habe knapp 150€ für ne neue batterie, neues motoröl mit ölfilter, nen benzinfilter und den zündkabeln mit zündkerzen bezahlt. ich finde wäre ich damit in die werkstatt gefahren wäre ich locker bei 200euro gewesen. seid gestern läuft mein gutes altes stück wieder, ist ein schönes gefühl wieder mit dem EIGENEN auto fahren zu können :wink:
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

dizzy hat geschrieben: und ihr müsst mir ja nicht antworten
Das stimmt ! Aber von MÜSSEN kann hier ja auch gar keine Rede sein. Es ist ja von allen auch nur als Hobbie gedacht.
Leider habe ich von Technik wenig Ahnung, sonst hätte ich dir gerne geantwortet.
Warum aber unsere Spezis nichts geschrieben haben, kann ich auch nicht sagen.
Eigentlich kommen die Antworten relativ zeitnah.
Ich glaube, daß hängt schon etwas mit dem Sommerurlaub zusammen.............hoffe ich mal ! :wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“