Astra F Springt nicht an

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
reese
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2007, 16:55

Astra F Springt nicht an

Beitrag von reese »

Mein Opel Aatra springt nach langer Standzeit nicht mehr an. Die Batterie ist frisch geladen. Woran könnte es liegen? :shock:
2.2 Dti
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 09.04.2007, 14:59

Beitrag von 2.2 Dti »

dreht der anlasser sich gar nicht , oder springt der motor nicht an???
reese
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2007, 16:55

Astra F springt nicht an

Beitrag von reese »

Der Anlasser funktioniert und dreht an. Nur der Motor springt nicht an. Kann evtl. zu wenig Benzin im Tank sein? Die Tankanzeige steht grade so über der roten Markierung.
2.2 Dti
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 09.04.2007, 14:59

Beitrag von 2.2 Dti »

Ja meistens ist ja noch was drin wenn der anzeiger kurz über der markierung ist!! sonst füll mal auf und probier dann noch mal!!!
sonst würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen und dann weiterschauen!!
lilly83
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2007, 20:37

Beitrag von lilly83 »

Wie alt ist der Wagen denn????
Ich mein, beim Starten verbraucht ein Auto am meisten Vbenzin, vielleicht liegt es wirklich daran, dass zu wenig drin ist.
reese
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2007, 16:55

Beitrag von reese »

Der Wagen ist Bj. 1992. Nachtanken wird versucht!!!
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“