Rollende Geräusche aus der Lüftung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Sonnenschein78
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2007, 20:58
Wohnort: Schönefeld

Rollende Geräusche aus der Lüftung

Beitrag von Sonnenschein78 »

Hallo.. leider haben unsere Kinder es heute geschafft ein kleines Spielzeug in die Lüftung zu werfen *grummel* .. nach erfolglosem Versuch durch das Handschuhfach an das Teil zu gelangen, haben wir aufgegeben... aber irgendwie muss man doch ran kommen, um das nervige klappernde Teil herauszuholen.... Wir hatten das Missgeschick schon einmal *grr* und Opel hat alles abgebaut - leider haben sie uns aber nicht gesagt, wie wir da ggf. nochmal herankommen....

das Geräusche könnte auch aus dem Lüftungsschacht am Boden kommen *seufz* aber alle Versuche schlagen fehl *heul* und morgen soll das Autto doch verkauft werden...


Danke und liebe Grüße

Vanessa
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“