Scheinwerfer lässt sich nicht verstellen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
kiki
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2006, 07:46

Scheinwerfer lässt sich nicht verstellen

Beitrag von kiki »

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mir einen 1 1/2 Jahre alten Corsa gekauft. Leider lässt sich der Scheinwerfer nicht verstellen. Es werden mehr die Bäume als die Straße beleuchtet.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Lg Kiki
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Hallo Kiki,

die Scheinwerfer am Auto müssen sich einstellen lassen. Die Scheinwerfereinstellung kann aber auch durch einen Unfall mal beschädigt worden sein.

Das Einstellen der Scheinwerfer dauert in einer freien Werkstatt keine 5 Minuten und kostet selten mehr als ein freundliches Lächeln :D :!:

Sonst hilft auch ein Bastelbuch von Korf uder Etzold

Chris
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“