Tankdeckel geht nicht mehr auf!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
torino
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2006, 21:10

Tankdeckel geht nicht mehr auf!

Beitrag von torino »

Hallo Leute!

Hab folgendes Problem mit meinem Opel Astra F Bj. 1995. Ich bin am Samstag auf die Tankstelle gefahren und wollte tanken. Doch der Tankdeckel klemmt. Normalerweise ist das ja beim Opel Astra so, dass wenn die Türen nicht geschlossen sind, auch der Tankdeckel aufklappbar ist. Aber wie schon gesagt, der klemmt! Und ich kann machen was ich will, ich bekomm den Tankdeckel nicht auf....

Hat jemand eine Ahnung warum das so ist bzw. was ich machen könnte?

lg
Michi
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“