Corsa nie wieder

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Ludger
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2006, 19:39

Corsa nie wieder

Beitrag von Ludger » 18.05.2006, 19:55

Hallo Opel-Fan-Gemeinde, oder besser Opel-Hasser! :x

Ich kann euch nur von den Produkten dieser Firam abraten!

Seitdem ich einen Corsa besitze:
- bin ich Stammkunde bei meinem Autoschrauber ( ca. alle 2 Wochen)!
- werde bei ihm schon zur Weihnachtsfeier eingeladen!
- habe ca. 5000km in einem Abschleppwagen verbracht! ( zählt daß eigentlich zur Laufleistung eines Opels dazu?)!
-weiß ich, daß man Opelersatzteile mit Gold aufwiegen kann (Lima 526€ ect....)!
-hab ich mir eine 28 jährige englische Lady (Triumph Tiger Bj. 1978) angeschafft (mit irgend ein Fahrzeug muß ich ja fahren)!

Also, wer Auto fahren will, und nicht Unsummen für einen Kleinwagen bezahlen will (Ersatzteilkosten) soll sich nach einem anderen Hersteller umschauen!

Opel Nie wieder, Ich schwöre bei dem Leben meiner toten Großmutter!

Wenigstens habe ich hier meinem Spaß wieder gefunden!

Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven » 03.06.2006, 17:37

Fahr lieber nen alten Audi, der macht selten zicken, das war früher halt noch qualität.

Ludger
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2006, 19:39

Beitrag von Ludger » 04.06.2006, 19:02

Tja!
Ich weiß Du hast recht!

Aber nun stehe ich hier mit meiner Rüsselsheimer Wanderbaustelle!

Ich will doch nur Alle vor dieser Nepp-firma warnen!

Überigens habe ich beim Landkreis nachgefragt: "Opel´s sind Sondermüll, auch nur Bruchteile (bei Opel Ersatzteile genannt). :wink:

Fesch
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2006, 18:28

Beitrag von Fesch » 09.12.2006, 18:36

Ich fahre seit Juli 2005 einen Opel Corsa B 1.4 CDX Diamond, und hatte seit dort nur die defekte Anzeige des Kühlerwassers. Gekauft habe ich ihn mit 53'500km und er hat bereits 94'700km unter der Haube und ich muss sagen, ich bin ein sehr zufriedener Corsa Fahrer, würde aber keinen neueren mehr kaufen, da mir diese nicht wirklich gefallen, sondern würde eher auf einen Hyundai oder Ford umsteigen.
:wink:

Ludger
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2006, 19:39

Beitrag von Ludger » 10.01.2007, 09:45

Moin, Moin!

Habe keinen ***mit der Möhre bescheißen können, so sitzt ich immer noch auf diesem Haufen Schei.. aus Rüsselsheim!

Nun habe ich mal versucht die Beleuchtung in der Lüftungsregelung zu erneuern! Man glaubt es kaum, welch ein Aufwand.
Welch kranke Hirne müssen daran gearbeitet haben. Daß hätte mein Sohn besser machen können und der ist 3 Jahre alt!

Schlussendentlich, bin ich dann wieder zu meinem neuen Freund dem Autoschrauber gefahren. Der bekommt die nächsten Tage einen Praktikanten, und der soll dann die nächsten vier Wochen die Lampen wechseln!
Aber eines kann ich jetzt schon sagen, nach diesen vier Wochen überdenkt er seinen Berufswunsch ganz sicher!

Wenn das Ding, dann schon mal in der Werkstatt ist, werden ichauch mal das Thermostat gewechselt, und sonstige Kleinigkeiten erledigen lassen, die alle vier wochen so bei deiser scheiß Kiste so anfallen!

Überigens, das Verfahren gegen Saddam ist abgeschlossen, der Irak-Krieg geht zur Neige, wann maschieren die Amis mit Weisung der Uno endentlich in Russelheim ein, um den Terror auf die Autofahrer von Opel zu bezwingen!!!

Ludger

* gelöscht Auto-Chris

Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 15:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris » 12.01.2007, 22:29

Unsachlich vorgetragene Kritik ist selten unterhaltsam, im Wiederholungsfall langweilig und ohne plausible Argumente auch noch uninteressant :roll: .

Zudem: Herabwürdigungen sind hier unerwünscht :!:

Rockabella
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2007, 16:39
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Rockabella » 09.02.2007, 01:08

Ihr macht einem ja Mut...
Ich habe zuletzt (also vor Beginn meiner Ausbildung) einen SLK 230 Brabus Umbau mit 252 PS gefahren....nun habe ich wegen dieser Ausbildung natürlich umrüsten müssen....erst auf einen Corsa A ( das Drecksteil war/bzw ist bis zur Vergasung weggerostet!
Gestern hab ich mir nen Corsa B zugelegt mit dem ich mich zumindest nicht so schämen muss.....
Ich zieh keine Wurst mit dem Teil vom Teller, aber es bringt mich zur Arbeit und zur Schule, ohne Angst haben zu müssen während der Fahrt mal ne Tür zu verlieren.
Ausserdem hab ich noch nen Golf 2 in der Garage....schön aufgemacht aber sicher nicht Fehlerfrei....wer also Interesse hat kann sich gern bei mir melden :)
Ich brauche wieder ein Motorrad, sonst raste ich 2007 definitiv aus!



Mel

manbart2000
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2007, 11:07

Beitrag von manbart2000 » 07.03.2007, 11:12

hatte auch einen...nie wieder corsa!!!

Andi1983
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2008, 23:36

Re: Corsa nie wieder

Beitrag von Andi1983 » 15.01.2008, 00:04

Ludger hat geschrieben:Hallo Opel-Fan-Gemeinde, oder besser Opel-Hasser! :x

Ich kann euch nur von den Produkten dieser Firam abraten!

Seitdem ich einen Corsa besitze:
- bin ich Stammkunde bei meinem Autoschrauber ( ca. alle 2 Wochen)!
- werde bei ihm schon zur Weihnachtsfeier eingeladen!
- habe ca. 5000km in einem Abschleppwagen verbracht! ( zählt daß eigentlich zur Laufleistung eines Opels dazu?)!
-weiß ich, daß man Opelersatzteile mit Gold aufwiegen kann (Lima 526€ ect....)!
-hab ich mir eine 28 jährige englische Lady (Triumph Tiger Bj. 1978) angeschafft (mit irgend ein Fahrzeug muß ich ja fahren)!

Also, wer Auto fahren will, und nicht Unsummen für einen Kleinwagen bezahlen will (Ersatzteilkosten) soll sich nach einem anderen Hersteller umschauen!

Opel Nie wieder, Ich schwöre bei dem Leben meiner toten Großmutter!

Wenigstens habe ich hier meinem Spaß wieder gefunden!

Peinlich Peinlich Peinlich :roll:

WeiblicherAutoFreak
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 13:56

Re: Corsa nie wieder

Beitrag von WeiblicherAutoFreak » 20.07.2011, 12:23

Peinlich? :roll:
Hmmm :D
Das ist natürlich Mist wenn der Corsa nur Stunk macht. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Ding. Fahre ihn zwar nicht selbst, aber bin mit ihm häufig als Firemnwagen unterwegs. Und das soll schon was heißen. Manche Autos haben halt Charakter, die muss man dann ein wenig pflegen. :o

Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste