Problem mit Corsa

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Angelseyes
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2006, 17:06

Problem mit Corsa

Beitrag von Angelseyes »

hallo leutz :-)
ich hab da ein kleines problemchen mit meinem opel corsa. wenn ich anfahre buckelt der wagen, sogar bis zum 5 (!) gang:-( erst wenn er richtig warm gefahren ist hört das auf. ich hab wirklich keine idee woran das liegt. vielleicht habt ihr so ein problem schonmal gehabt und könnt mir helfen?
LG und danke im voraus.

Angie
toby2
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2006, 04:47

Beitrag von toby2 »

Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings buckelt mein Wagen nur, nachdem er mehrere Stunden draußen im Regen gestanden hat. Woran liegt das?

EDIT: Wenn der Wagen ein bisschen gelaufen ist, verschwindet das Problem wieder.
boy-14
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2007, 01:11

Beitrag von boy-14 »

hallo zusammen



das hatte meine mutter mit ihrem opel corsa B auch schon



der mann von der opel-werkstatt sagte das der wagen schnell wasserziehen würde also das es sein kann das die zylinder und dicht sind bzw´die kolbenringdichtun oben auf den zylinden

seit einen neue dichtung drin ist ist das problem weg

ich hoffe konnte helfen
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“