Corsa wird nicht warm

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
spessarter
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2005, 21:23

Corsa wird nicht warm

Beitrag von spessarter »

Hallo,
bin das erste mal hier und hätte gleich mal eine Frage:
Fahre einen B Corsa 1,4l Sport und er wird nicht warm fahre 24km und in dieser Strecke wird er laut Anzeige 90° warm und kurz darauf wieder weit drunter und das mehrmals obwohl ich die Heizung aus habe. Jetzt habe ich 10cm vorm Kühler ein Brett damit der Fahrtwind nicht mehr so in den Motorraum kommt aber es bringt nicht wirklich etwas.
Gruß aus dem Spessart
DudeBoy
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2006, 03:16

Siehe: Opel Corsa A HZG.wird nicht warm vom 04.02.2006

Beitrag von DudeBoy »

Siehe: Opel Corsa A HZG.wird nicht warm vom 04.02.2006

Gruss DudeBoy
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“